CHEZ ZeN

Gascogne - Südfrankreich

 

Umgeben von sanften Hügeln voller Sonnen-blumenfeldern und Lavendel liegt das wunderbare Holistic Retreat Resort CHEZ ZeN in der bekannten Gegend, der Gascogne, ungefähr eine Stunde von Toulouse entfernt. 

 

Das CHEZ ZeN ist eines der bekanntesten Retreat Resorts der Welt und zählt zu den fünf besten Resorts weltweit. Der elegante Zen-Stil und die besonders hohe Heilatmosphäre an diesem Platz sind von großem Wert für jedes Retreat und jeden Teilnehmer.

Video: "Golden Autumn"


Hier trifft sich die Yogawelt aus Amerika und Europa. Auch berühmte Schauspieler und weltbekannte Bands wie "The Cure" gönnen sich hier von Zeit zu Zeit eine erholsame Auszeit von ihrem oft stressbeladenen Alltag. Man verweilt gerne an diesem schönen Platz. Wer einmal hier war, möchte wieder kommen. Überzeuge Dich selbst und tauche ein in die Videos und Fotos und vielleicht schon bald ganz persönlich hier vor Ort.

 

Impressionen