Unser Retreat im 

Weingut Tauss

 

Südsteiermark, Leutschach - Biologisch-dynamisches Weingut nach Demeter

Ein Urlaub in der Südsteiermark, im hügeligen Weinland an der steirisch-slowenischen Grenze, fühlt sich an, als wäre man im Collie, in der Toskana oder im Piemont. Hier lässt es sich gut leben. Das bekannte Weingut Tauss überzeugt mit seiner Liebe zum Schönen und zum Natürlichen und das darf man an diesem besonders schönen Platz überall erleben, sei es in der Gestaltung des Hauses, der Zimmer, sei es im liebevoll eingerichteten "Haus der Stille" oder in ihrer Philosophie selbst.

 

 

Urlaub in der Natur

Natürlich genießen & entspannen heißt im Tauss, im Naturpark Südsteiermark, dass die Vielfalt des Lebens und ihre Zusammenhänge für die Gäste auf allen Ebenen spürbar werden. Mitten im Grünen, umgeben von Weingärten und in ruhiger Einzellage befindet sich das Weingut. Neben den zehn Winzerzimmern mit komfortabler und ökologischer Einrichtung gibt es auch ein geräumiges Winzerhaus direkt im Weingarten mit zwei von einander getrennten Wohneinheiten und die Hofwohnung neben dem Haupthaus.

 

Weitere Informationen

zum Weingut Tauss findet man HIER.

 

Impressionen